Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Fußball regional
24.07.2017 - 17:09 Uhr
Ihrer Favoritenrolle gerecht geworden im Finale des Klaus-Dieter-Cieslak-Gedächtnisturniers sind die Kreisliga-Fußballer des TSV Dungelbeck: Sie besiegten Ausrichter Blau-Weiß Schmedenstedt nach Startschwierigkeiten noch mit 5:1. Gleich zwei Tore erzielte der Ex-Schmedenstedter Daniel Wolff.
mehr
24.07.2017 - 16:38 Uhr
Erstmals in seiner Amtszeit beim Landesligisten SV Lengede ist Trainer Dennis Kleinschmidt in der Kabine etwas lauter geworden. Das Donnerwetter wirkte: Der SVL drehte das Finale beim TSV-Cup in Hohenhameln nach 0:1-Rückstand noch in einen 5:1-Sieg gegen Kreisligist Concordia Hildesheim.
mehr
23.07.2017 - 18:10 Uhr
Alle drei Woltorfer Tore schoss der Rückkehrer aus Woltwiesche: Stürmer Fiete Cario hat die Fußballer des VfL in die Hauptrunde des Kreispokals geschossen. Das Team aus der 1. Kreisklasse setzte sich in einer vorgezogenen Partie der Qualifikationsrunde am Sonntag mit 3:2 beim TSV Bodenstedt aus der 2. Kreisklasse Süd durch.
mehr
23.07.2017 - 18:09 Uhr
Die Schmach vom Vorjahr mit dem Halbfinal-Aus gegen den TSV Sonnenberg ist ausgemerzt, Bezirksligist Arminia Vechelde hat sich in souveräner Manier den Gemeindepokal zurückgeholt. Mit 10:1 besiegte der Favorit den TSV Bodenstedt (2. Kreisklasse). Doch der Außenseiter heimste viel Lob für seinen mutigen Auftritt ein. 
mehr
23.07.2017 - 18:06 Uhr
Angeführt von einem überragenden Innenverteidiger Felix Schrader hat sich Kreisligist Oberg den Gemeindepokal geschnappt. Im Finale in Groß Ilsede besiegte die Fortuna den TSV Münstedt mit 3:1. Mit einem Dreierpack schoss Christopher Schumann Groß Lafferde beim 3:1 gegen Adenstedt zu Platz 3.
mehr
23.07.2017 - 17:44 Uhr
Die Serie hält: Auch ihr drittes Vorbereitungsspiel gegen einen Bezirksligisten gewannen die Kreisliga-Fußballer von Titelkandidat Woltwiesche. Beim eigenen Turnier um den Avacon-Pokal konterte die Viktoria den TSV Wendezelle beim 2:0-Erfolg eiskalt aus. Zum 2:0 traf Ersatzkeeper Tobias Moldauer, der im Feld aushalf.
mehr
23.07.2017 - 17:41 Uhr
Sie tanzten, sangen und gönnten sich gleich mal einen Schluck Siegerbier aus dem Pokal: Mit einem souveränen 3:0-Sieg haben sich die Fußballer der TB Bortfeld den Wendeburger Gemeindepokal gesichert. Im entscheidenden Spiel um den Turnier-Sieg stürzten sie Titel-verteidiger TSV Wendezelle II. 
mehr
23.07.2017 - 17:39 Uhr
Die Konkurrenz hatte aufgrund zahlreicher Abgänge beim TSV Edemissen Lunte gerochen, aber am Ende ging alles doch wieder seinen gewohnten Gang. Maik Düsterhöf hat den Kreisligisten zum 2:0-Triumph im Gemeinde-Pokal-Finale gegen Wipshausen geführt. Es war der sechste Streich in Folge.
mehr
21.07.2017 - 21:13 Uhr
Beim Gemeindepokal konnte der TSV Edemissen im Finale den TSV Wipshausen mit 2:0 besiegen, ebenfalls mit 2:0 endete das Spiel um Platz drei, das der SSV Plockhorst gegen Germania Blumenhagen gewinnen konnte. 
mehr
21.07.2017 - 16:45 Uhr
Zurückgekehrt an seine alte Wirkungsstätte ist Michael Holst: Seit dem 1. Juli coacht er in der 1. Fußball-Kreisklasse den TSV Zweidorf/Wendeburg und folgte damit auf Andreas Stöter. Einen ersten Rückschlag gab es für den Spielertrainer aber schon: Er verletzte sich im Gemeindepokal am Außenmeniskus. 
mehr
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.