Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fußball regional
28.05.2017 - 18:37 Uhr
Wenn der VfL Wolfsburg am Montagabend um 20.30 Uhr im Relegationsspiel auf Eintracht Braunschweig trifft,  geht es für beide Teams bei der Partie in Braunschweig ums Ganze. Mehr als 2000 VfL-Fans wollen ihre Wölfe vor Ort unterstützen.
mehr
28.05.2017 - 18:15 Uhr
Am Montagabend (20.30 Uhr) steigt das Relegations-Rückspiel des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg bei Zweitligist Eintracht Braunschweig. Der VfL hat sich im Hotel Klosterpforte in der Nähe von Bielefeld auf dieses Duell vorbereitet. Am Sonntagabend war das Team von Trainer Andries Jonker wieder nach Wolfsburg zurückgekehrt.
mehr
28.05.2017 - 17:48 Uhr
Am Montagabend gibt es auch Grün-Weiß außerhalb des Gäste-Bereichs im Eintracht Stadion! Allerdings gibts auch Einschränkungen für die VfL-Fans.
mehr
28.05.2017 - 16:00 Uhr
Der VfL trifft am Montagabend im Relegations-Rückspiel auf Eintracht Braunschweig in der Löwenstadt. Über 2000 Wolfsburg-Fans werden im Stadion an der Hamburger Straße erwartet und ganz viele drücken die Daumen vor dem Fernseher.
mehr
28.05.2017 - 14:49 Uhr
Montagabend, 20.30 Uhr, ausverkauftes Haus: Die Spieler des Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig rechneten schon nach dem 0:1 im Relegations-Hinspiel beim VfL damit, dass das Eintracht-Stadion im zweiten Duell brennen wird. Auch Eintracht-Coach Torsten Lieberknecht  verspricht ein heißes Spiel, allerdings fällt Torjäger Domi Kumbela eben...
mehr
26.05.2017 - 21:15 Uhr
Wolfsburg oder Braunschweig? Beim Rückspiel am Montag entscheiden sich Ab- oder Aufstieg und die Frage, ob der VfL oder die Eintracht Fußball-Nummer 1 in Ostniedersachsen werden. Etwas weniger dramatisch, aber ähnlich richtungsweisend war es schon einmal: 1993 in der 2. Liga. Und auch damals ging es um einen Elfmeter, verwandelt vom Top-Torjäge...
mehr
26.05.2017 - 14:22 Uhr
Eintracht Braunschweig musste im Relegations-Hinspiel mit nassen Schuhen spielen. Verantwortliche und Spieler erheben Vorwürfe - der VfL Wolfsburg kontert.
mehr
26.05.2017 - 12:17 Uhr
Das Derby zwischen dem VfL und der Eintracht versetzte Wolfsburg am Donnerstag in einen Ausnahmezustand. Unzählige Polizeibeamte und Einsatzwagen bestimmten den Tag über das Bild in der Innenstadt. Ein Stimmungsbericht über einen Himmelfahrtstag, wie ihn die VW-Stadt noch nicht erlebt hat. 
mehr
26.05.2017 - 12:02 Uhr
Polizei-Hundertschaften, Hubschrauber und verletzte Fußball-Fans rund um den Sieg des VfL gegen die Eintracht: Die Stadt glich zum Relegationsspiel einem Hochsicherheitstrakt.
mehr
26.05.2017 - 10:43 Uhr
Es war kein Elfmeter. Finde ich. War es deswegen eine glasklare Fehlentscheidung? Nein, denn es war keine glasklare Szene, die Schiri Sascha Stegemann da zu beurteilen hatte.
mehr
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.