Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Sport
C-Jugend-Fußball
Einen 0:2-Rückstand glichen die C-Junioren des VfB Peine (grüner Dress) noch in Fallersleben aus.

Moral bewiesen haben die C-Junioren-Fußballer des VfB Peine beim VfB Fallersleben. Trotz eines 0:2-Rückstandes sicherten sie sich am Ende noch einen Punkt beim Tabellenvierten der Landesliga. Leer ging dagegen der VfB II in der Bezirksliga aus. In Rottorf unterlag er mit 0:3.

mehr
Ehemalige Hamburger bei den "Roten"
Einer der acht ehemaligen Hamburger ist Torwart Philipp Tschauner.

Trainer Daniel Stendel hat eine Vergangenheit am Millerntor, Torwart Philipp Tschauner auch. Aber sie sind nicht die einzigen. Insgesamt acht 96er haben eine Vergangenheit bei den Kiezkickern. Für sie dürfte das Spiel gegen die alten Kollegen am Sonnabend ein ganz besonderes sein.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Eintracht Braunschweig
Sie haben was zu feiern: Hannover 96 (r.) und Eintracht Braunschweig führen die 2. Bundesliga an.

Niedersachsen mischt die zweite Bundesliga auf: Eintracht Braunschweig und Hannover 96 marschieren in der noch jungen Spielzeit voran. Doch mit der aktuellen Reihenfolge der Platzierungen der beiden Erzrivalen hätten vor Saisonstart die wenigsten Experten gerechnet. 

mehr
VfL Wolfsburg
Darüber war zu reden: Bremens Theodor Gebre Selassie (links hinten) köpfte am Samstag Werders Siegtreffer gegen den VfL - auch um diese Szene ging‘s am Dienstag bei der Aussprache zwischen Trainer Dieter Hecking und dem Team.

Wolfsburg. In England regnet es ja bekanntlich oft. Und ausgerechnet eine englische Woche mit zwei niederschmetternden Pleiten gegen Dortmund und zuletzt in Bremen hat nun die Gewitterwolken auch nach Wolfsburg gebracht.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Champions-League

Der Zauber vergangener Tage ist zurück. Im Duell mit Real Madrid trat der neue BVB den Beweis an, auch mit den besten Teams aus Europa mithalten zu können. Der späte Treffer von Neuzugang André Schürrle zum 2:2 war Lohn für einen couragierten Auftritt.

mehr
Mit 87 Jahren
Golflegende Arnold Palmer ist gestorben.

Er brachte den Golfsport in den 1960er Jahren dem Massenpublikum näher. "The King" nannten ihn seine zahlreichen Fans. Nun ist Arnold Palmer im Alter von 87 Jahren gestorben. In seiner Karriere gewann er mehr als 60 PGA-Turniere.

mehr
BVB feiert Traumtor von Schürrle und 2:2 gegen Real
Dortmunds Torschützen Pierre-Emerick Aubameyang (M) und Andre Schürrle (r) feiern nach Spielende mit den Fans.
Der Zauber vergangener Tage ist zurück. Im Duell mit Real Madrid trat der neue BVB den Beweis an, auch mit den besten Teams aus Europa mithalten zu können. Der späte Treffer von Neuzugang André Schürrle zum 2:2 war Lohn für einen couragierten Auftritt. BVB feiert Traumtor von Schürrle und 2:2 gegen Real