Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport
Jugendhandball
Sabrina Teichmann (am Ball) und die A-Juniorinnen der HSG Nord bestätigten ihre gute Form.

Ihr Ziel erreicht haben die A-Juniorinnen der HSG Nord Edemissen. Sie gewannen in Geismar auch dank ihrer starken Torhüterin Marie Giere 25:20 und sicherten sich damit den direkten Verbleib in der Handball-Landesliga. Dadurch war auch die unglückliche Niederlage unter der Woche gegen Spitzenreiter JSG Allertal zu verschmerzen.

mehr

29.03.2017 - 14:50 Uhr

Wenn der Ligaprimus Union Berlin am Sonnabend nach Hannover reist, sollten die "Roten" auf einige Spieler der Berliner besonders achten.

mehr
29.03.2017 - 14:48 Uhr

Für einen Derbysieg gibt es zwar auch nur drei Punkte, doch ein Erfolg über den großen Rivalen hätte sowohl für Eintracht Braunschweig als auch Hannover 96 das Prädikat besonders wertvoll. Das Derby am Ostersamstag (15. April, 13 Uhr) wird also nicht nur aus Prestige-Sicht besonders. Denn als aktuell Tabellendritter (Braunschweig) und -vierter (Hannover) buhlen die beiden vor allem um den Relegationsplatz. Mindestens.

mehr
29.03.2017 - 11:31 Uhr

Vier Jahre lang war er die führende Hand beim VfL, jetzt spricht Ex-Wolfsburg-Manager Klaus Allofs erstmals nach seiner Freistellung am 12. Dezember 2016 über seine Zeit beim Fußball-Bundesligisten, den Abstiegskampf und seine persönliche Zukunft.

mehr
29.03.2017 - 14:50 Uhr

Wenn der Ligaprimus Union Berlin am Sonnabend nach Hannover reist, sollten die "Roten" auf einige Spieler der Berliner besonders achten.

mehr
Chicago
Trommeln, Plakate, Sprechchöre: Mit großer Begeisterung empfangen Fans der Chicago Fire ihren neuen Star - Bastian Schweinsteiger ist in den USA.

Trommeln, Plakate, Sprechchöre: Mit großer Begeisterung empfangen Fans der Chicago Fire ihren neuen Star – Bastian Schweinsteiger ist in den USA.

  • Kommentare
mehr
Stefan Kleinschmidt ist „Mister Doppelpack“
SymbolbildDa hat jemand einen Lauf. Sierße/Wahles Stürmer Stefan Kleinschmidt klettert und klettert in der Kreisliga-Wertung des Sparkassen-Torjäger-Cups. Inzwischen liegt er schon auf Rang zwei. Was dabei auffällt: Kleinschmidt ist Mister Doppelpack. Beim 5:0-Erfolg gegen Vöhrum erzielte er zwei Tore. Schon in den vier Spielen zuvor war er mit einem Doppelschlag erfolgreich gewesen. Stefan Kleinschmidt ist „Mister Doppelpack“