Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport
TSV Edemissen: Neue Leitung der Fußball-Abteilung
Olaf Heuer

Lukas Schulze war noch gar nicht im Amt, da mussten die Fußballer des TSV Edemissen bei einer Krisen-Sitzung schon einen „Nachfolger“ für ihn suchen. Denn aufgrund von Unstimmigkeiten bei der Neuausrichtung der Fußball-Abteilung hatte der Coach der 2. Herren einen Rückzieher von seinem geplanten Einstieg als Fußball-Obmann gemacht.

mehr
Analyse zum 96-Sieg

Natürlich hatte Hannover 96 am Sonntag gegen Dresden auch riesiges Glück. Aber das Team hat Nehmerqualitäten bewiesen und der Konkurrenz ein klares Signal gegeben. Trainer Daniel Stendel dürfte nach dem Erfolg Genugtuung verspüren. 

mehr

Fußball: 2. Bundesliga
„Die Jungs sind genauso enttäuscht“: Die Braunschweiger Spieler können im Jahr 2017 nicht gewinnen.

Am Sonntag gegen 15.20 Uhr herrsche Gewissheit. Eintracht Braunschweig würde den 21. Spieltag nicht auf den ersten drei Plätzen der Tabelle in der 2. Bundesliga abschließen. Erstmals in dieser Saison. Präsentierten sich die „Löwen“ in der Hinrunde noch als das stabilste Team aller Aufstiegskandidaten, finden sie in der Rückrunde überhaupt nicht zurück zu dieser Form.

mehr
VfL-Torhüter
Im Spiel gegen die Bayern war Casteels der beste Wolfsburger auf dem Platz.

In der Bundesliga mit Koen Casteels, im Pokal mit Diego Benaglio im Tor - so hatte es Ex-VfL-Trainer Dieter Hecking zu Saisonbeginn festgelegt.

mehr
Fan-Chaos in Lissabon
Viele Plätze im Estádio da Luz blieben wegen des Einlass-Chaos leer.

Das Estádio da Luz wirkt erstaunlich leer für ein Champions-League-Achtelfinale. Der Grund: Es gibt Probleme am Stadion-Einlass. Viele Fans müssen vor dem Stadion warten – und es kommt zu Rangeleien mit der Polizei.

mehr
Biathlon
Fünfmal Gold: Biathletin Laura Dahlmeier war bei der WM (fast) nicht zu schlagen.

Laura Dahlmeier war mit fünf Goldmedaillen der Star der Biathlon-Weltmeisterschaft im österreichischen Hochfilzen – ein Blick zurück, was sonst noch von dieser WM bleibt.

  • Kommentare
mehr
Olaf Heuer wird Obmann in Doppel-Funktion
Lukas Schulze war noch gar nicht im Amt, da mussten die Fußballer des TSV Edemissen bei einer Krisen-Sitzung schon einen Nachfolger für ihn suchen. Denn aufgrund von Unstimmigkeiten bei der Neuausrichtung der Fußball-Abteilung hatte der Coach der 2. Herren einen Rückzieher von seinem geplanten Einstieg als Fußball-Obmann gemacht. Olaf Heuer wird Obmann in Doppel-Funktion