Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Sport
Volleyball-Bezirksliga der Frauen
Trainer Christian Hansen schaffte mit seinem Damenteam vergangene Saison den Klassenerhalt. Doch jetzt ist Schluss.

Aus für die Bezirksliga-Volleyballerinnen des TSV Clauen/Soßmar. Weil zu viele Spielerinnen aufhören oder den Verein verlassen haben, wurde die Mannschaft nicht mehr für den Spielbetrieb gemeldet.

mehr

19.07.2017 - 15:24 Uhr

Klarer Sieger bei unserer Wahl: Hannover 96 sollte der Meinung unserer User sein Vereinslogo ändern. Die neue Variante des Berliner Mediengestalters Martin Langenberg gefiel euch am besten.

mehr
15.07.2017 - 20:18 Uhr

Fünf Testspiele hatte Eintracht Braunschweiger schon hinter sich - und die Bilanz fiel mit vier Siegen und einer Punkteteilung sehr positiv für das Lieberknecht-Team aus. Doch im Wildparkstadion in Karlsruhe setzte es nun die erste Niederlage.

mehr
19.07.2017 - 15:42 Uhr

Der VfL Wolfsnurg hat noch einmal den Kader verstärkt, wenn auch den der eigenen U23. Dominik Franke wechselt in die Autostadt. Der 18-jährige Linksverteidiger kommt von RB Leipzig.

mehr
19.07.2017 - 15:42 Uhr

Der VfL Wolfsnurg hat noch einmal den Kader verstärkt, wenn auch den der eigenen U23. Dominik Franke wechselt in die Autostadt. Der 18-jährige Linksverteidiger kommt von RB Leipzig.

mehr
Nach Sturz
Sichtlich angeschlagen: Sprintmeister Marcel Kittel.

Marcel Kittel gehörte mit fünf Etappensiege zu den Stars der 104. Tour de France. Das Grüne Trikot lag für ihn in Paris zur Abholung bereit. Doch ein Sturz auf der ersten Alpen-Etappe beendete die Frankreich-Reise des deutschen Supersprinters.

mehr
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.
Drei Peiner Oldieteams kicken mit
 Der SV Bosporus (weiß)  hier bei der Stadtmeisterschaft  spielt bei der Landesmeisterschaft mit.  Drei Fußball-Mannschaften aus dem Kreis Peine nehmen an der Ü32-Landesmeisterschaft teil. In der ersten Runde muss der SV Bosporus beim SV Gartenstadt Braunschweig antreten, die SG Lengede/Woltwiesche spielt beim MTV Isenbüttel und Arminia Vechelde empfängt den HSV Helmstedt.  Drei Peiner Oldieteams kicken mit