Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Sport
Leichtathletik
Erfolgreich: (hinten von links) Cara Lippold, Nele Kramer, Melissa Ullner, Lene Wilke; (vorne v. l.) Laura Mecke, Nola Kramer und Jule Klinzmann.

Erneut erfolgreich waren die Nachwuchs-Leichtathletinnen des MTV Vechelde beim landesoffenen Sportfest in Altwarmbüchen: gleich viermal holten sie Gold. Einer dieser Medaillen gab es für die U10-Mädchen, die sich wie im Vorjahr Platz eins in der Teamwertung des Dreikampfes sicherten.

mehr

22.06.2017 - 14:40 Uhr

Zahlreiche Spieler von 96 hielten dem Verein jahrelang die Treue. Doch welcher Spieler machte tatsächlich die meisten Spiele für die Roten?

mehr
21.06.2017 - 09:01 Uhr

Bundesliga: Der Sohn von Jürgen Klinsmann kommt für zehn Tage zum Probetraining an die Spree. Auch Eintracht Braunschweig soll Interesse an Jonathan Klinsmann haben.

mehr
22.06.2017 - 19:34 Uhr

Vor zwei Jahren bei der U-21-EM in Polen war VfL-Eigengewächs Maxi Arnold noch voller Frust, jetzt, zwei Jahre später und eine EM weiter, gibt sich der Kapitän der deutschen U-21-Nationalelf ganz anders. Für mich läuft es drei Klassen besser gefühlt ist es noch mehr, sagt der Wolfsburger, der mit dem ehemaligen U-21-Nationaltrainer Horst Hrubesch fast nie auf einer Wellenlänge lag. Vergessen und vorbei. Bei Hrubesch-Nachfolger Stefan Kuntz ist das komplett anders.

mehr
Confed Cup

Den Härtetest gegen den Südamerikameister Chile haben die Probanden von Joachim Löw nur bedingt bestanden. Phasenweise gerät die deutsche Mannschaft arg unter Druck, doch Stindl rettet dem Weltmeister einen Punkt und eine gute Ausgangsposition im Kampf um das Halbfinale.

  • Kommentare
mehr
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.
Alle Peiner Bezirksligisten in einer Staffel
 Dieses Duell verspricht viele Zuschauer: Roman Wagner (grün-weiß) und Arminia Vechelde treffen in der Bezirksliga wieder auf den FC Pfeil Broistedt, der die Staffel wechselt. Das Foto zeigt eine Szene aus dem Kreispokal-Finale im Juni 2015.   Rund 1300 Kilometer musste Bezirksligist TSV Hohenhameln vergangene Saison zu seinen Auswärtsspielen in Staffel 3 abreißen. Nun heißt es wieder Braunschweig und Peine statt Harz und Salzgitter. Denn der TSV, Wendezelle, Vechelde, Broistedt und Groß Lafferde spielen künftig alle in Staffel 2. Alle Peiner Bezirksligisten in einer Staffel