Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport
Handball-Landesliga
Steuerte drei Tore zum Auswärtssieg bei: Nina Eggeling gewann mit Vater Jahn Peine 28:16 beim VfL Wolfsburg II.

Ein Sieg mit 12 Toren Vorsprung: Meisterschaftsanwärter Vater Jahn Peine setzte sich dank Tempo-Handball klar mit 28:16 beim VfL Wolfsburg II durch und bleibt dadurch Spitzenreiter. Schützenhilfe aus Edemissen gab es diesmal nicht. 

mehr
Rückflug

Vor dem Abflug der 96-Mannschaft von Spanien zurück nach Deutschland gab es noch ein überraschendes Wiedersehen am Flughafen von Sevilla. Die 96-Spieler trafen dort ihren ehemaligen Mitspieler Hiroshi Kiyotake.

mehr

Eintracht Braunschweig
Trainingslager im spanischen Mijas Costa: Bei der ersten lockeren Einheit auf dem Platz schüttelten sich die Braunschweiger am Sonntag die letzte Müdigkeit aus den Beinen.

Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig hat am Tag nach dem Testspielsieg gegen Werder Bremen hat am Sonntag sein Trainingslager im spanischen Mijas Costa bezogen. Bis zum 22. Januar wird Trainer Torsten Lieberknecht sein Team in Andalusien auf die Rückrunde in der 2. Fußball-Bundesliga vorbereiten.

mehr
VfL Wolfsburg

Wie sieht die Zukunft von Daniel Caligiuri aus? Laut Bild soll sich der VfL-Profi, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, bereits über einen Wechsel im Sommer zu Schalke 04 einig sein. Der Spieler selbst dementierte die Nachricht am Montagnachmittag.

mehr
Hrubesch als Interimslösung
Hansi Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben.

Hansi Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben. „Ich möchte mich in der nächsten Zeit mehr auf meine Familie konzentrieren.“ Vorläufig übernimmt Horst Hrubesch Flicks Aufgaben.

 

  • Kommentare
mehr
Tennis
Kann nicht für Deutschland spielen: Angelique Kerber.

Schwerer Rückschlag für die Tennisdamen: Ohne ihre Weltranglistenerste Angelique Kerber muss die deutsche Auswahl im Fed-Cup gegen Amerika antreten. Termindruck und Reisestress machen für die Kielerin eine Teilnahme unmöglich.

  • Kommentare
mehr
Zweitligist mit guter Frühform im Trainingslager
Trainingslager im spanischen Mijas Costa: Bei der ersten lockeren Einheit auf dem Platz schüttelten sich die Braunschweiger am Sonntag die letzte Müdigkeit aus den Beinen.Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig hat am Tag nach dem Testspielsieg gegen Werder Bremen hat am Sonntag sein Trainingslager im spanischen Mijas Costa bezogen. Bis zum 22. Januar wird Trainer Torsten Lieberknecht sein Team in Andalusien auf die Rückrunde in der 2. Fußball-Bundesliga vorbereiten. Zweitligist mit guter Frühform im Trainingslager