Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Aktuelles London will schmutzige Autos testweise verbieten
Reisereporter Aktuelles London will schmutzige Autos testweise verbieten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 23.08.2018
In einen Abschnitt des Londoner Finanzdistrikts sollen ab April 2019 nur noch Fahrzeuge mit sehr niedrigem Schadstoff-Ausstoß gelassen werden. Quelle: Monika Skolimowska
London

Bei Bahnfahrern stoßen Preiserhöhungen des Bundeskonzerns regelmäßig auf Kritik. Vorstandschef Lutz kommt auch in diesem Jahr nicht darum herum - die Mehrkosten für Kunden will er aber begrenzen.

23.08.2018
Aktuelles Italien ist kein Badezimmer! - Ärger über Rom-Besucher im Brunnen

Immer wieder sorgen Gäste, die sich daneben benehmen, in Rom für Unmut. Nun macht der italienische Innenminister seinem Ärger Luft und droht Rüpeln mit harten Erziehungsmethoden.

23.08.2018

Im Turm der Space Needle kann man Seattle jetzt aus einem neuen Blickwinkel bestaunen: Ein Aussichtspunkt mit Glasboden hat eröffnet. Wen es eher auf eine Insel zieht, kommt jetzt einfacher nach St. Lucia: der Inselstaat lockert die Einreisebestimmungen.

23.08.2018