Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Reisereporter
Reisethemen präsentiert von
USA

In der Nacht zu Samstag sind die Verhandlungen für einen Übergangshaushalt in den USA geplatzt. Die Regierung hatte am Freitag ihre Schuldenobergrenze erreicht. Deshalb kommt es in den USA zum Verwaltungsstillstand. Was bedeutet das für Touristen?

mehr
Australien

G’day mate! Es gibt Dinge, die musst du in Australien gemacht haben – wie beispielsweise ein Foto mit Quokkas (oder den Aussie-Akzent imitieren). Aber „No worries“: Wir verraten dir, was, wie und wo!

mehr
San Francisco

Ganz nach dem Motto „I left my heart in San Francisco“ zieht es reisereporterin Seden jedes Jahr zurück in die Bay Area. Was die viertgrößte Stadt der USA für sie so einmalig macht? Da gibt es so einiges…

mehr
News zu Destinationen

Wenn du Brasilien hörst, denkst du an Sonne, Strand, Caipirinha, heiße Rhythmen… und offenbar einige auch an Cannabis. Denn: Dort gibt es jetzt ein Airbnb für Kiffer – obwohl Marihuana auch in Brasilien verboten ist.

mehr
News zu Flug & Zug

Am Donnerstag ging bei der Bahn gar nichts mehr: Orkan „Friederike“ wütete über Deutschland, die Deutsche Bahn stellte den Fernverkehr schließlich komplett ein. Heute wurde der Bahnverkehr zum Teil wieder aufgenommen.

mehr
  • Urlaubsregion Hannover
    Rathaus Hannover

    Hannovers Highlights machen einen Stadtbesuch unvergessen, die Region bietet Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Informationen dazu gibt's hier. mehr