Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Reisereporter
Reisethemen präsentiert von
Reiseplanung 2018

Es gibt Länder, in die solltest du 2018 lieber nicht reisen, weil dort die Gesundheits- und Sicherheitsrisiken zu hoch sind. „International SOS“ hat jetzt die sichersten und die unsichersten Reiseländer für das kommende Jahr bekannt gegeben.

mehr
News zu Destinationen

2,2 Millionen Touristen erwartet Island dieses Jahr. Das bringt viel Geld – doch einige Inselbewohner haben langsam die Nase voll. Droht Island eine Touristen-Überdosis?

mehr
Island

Aktive Vulkane, Gletscher, Wasserfälle, pechschwarze Strände – Islands Landschaft ist einzigartig. Wer möglichst viel entdecken möchte, umrundet die Insel mit dem Auto. Dabei sollte man eines nicht scheuen: das Alleinsein vor gewaltiger Naturkulisse.

mehr
Unterkunft

Kein Wunsch ist zu verrückt: Einige Hotelgäste verlangen vom Zimmerservice ziemlich dekadente – oder einfach lächerliche – Dinge. Der reisereporter nennt die besten und unglaublichsten Fälle.

mehr
Inspiring People

Theoretisch alle Stempel im Reisepass, überall auf der Welt ein Selfie für Instagram, alle Weltwunder auf der To-Travel-Liste… So ungefähr definieren sich Weltreisende. Aber es gibt Konkurrenz: Spielzeuge!

mehr
  • Urlaubsregion Hannover
    Rathaus Hannover

    Hannovers Highlights machen einen Stadtbesuch unvergessen, die Region bietet Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Informationen dazu gibt's hier. mehr