Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Die Autobahn A2 im Jahr 1966

Historische Bilder aus Peine Die Autobahn A2 im Jahr 1966

Auf diesem Bild ist Thomas Raschdorf in jungen Jahren zu sehen. Sein Vater Georg Raschdorf machte diesen Schnappschuss 1966 auf einer Autobahnbrücke der A2 nahe des Schwanenteichs. Die heute stark befahrere Trasse war damals noch zweispurig und nur wenige Autos sind dort zu sehen. Es war noch nicht einmal ein Standstreifen vorhanden.

Voriger Artikel
Geschäftszeile an der Breiten Straße
Nächster Artikel
Der Marktplatz um das Jahr 1900
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung