Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Bürger-Jäger liegen weiter vorn

Grünes Band Bürger-Jäger liegen weiter vorn

Im vierten Durchgang beim Schießen um das Grüne Band der Stadt Peine behaupteten die Bürger-Jäger ihre Spitzenposition. Auch auf den Plätzen zwei und drei gab es keine Überraschungen. Die Schützengilde zu Peine von 1597 liegt vor den Schützen des MTV Vater Jahn.

Voriger Artikel
Peiner Königsrunde pflanzte Elsbeere
Nächster Artikel
Beim TSV Bildung beginnt das Jahr am 1. Januar

Peine. Gastgeber des vierten Durchgangs waren die Schützen des Neuen-Bürger-Corps. NBC-Hauptmann Frank Görmer gratulierte am Ende Wolfgang Rössel (BJC), dem besten Einzelschützen des Abends mit einem 131 Teiler. Jörg Dittbrenner (Schützengilde) und Sven Sander (Peiner Walzwerker) landeten mit einem 187 Teiler auf Platz zwei. Wolfgang Ohmes (BJC, 201 Teiler) kam auf Platz vier.

Sieger des Abends wurde ebenfalls das Team der Bürger-Jäger mit 332 Teiler, gefolgt von der Schützengilde  zu Peine (474 Teiler) und den Peiner Walzwerkern (479 Teiler). Auf Platz vier kam der Vater Jahn Peine (562 Teiler). Das Corps der Bürgersöhne (762 Teiler) belegte Platz fünf, gefolgt vom NBC (803 Teiler) und dem TSV Bildung (1093 Teiler).

In der Gesamtwertung führt weiter das Bürger-Jäger-Corps (1311 Teiler), das seinen Vorsprung vor der Schützengilde (1499 Teiler) ausbauen konnte. Der Vater Jahn (1686 Teiler) liegt auf Platz drei. Auf den weiteren Rängen folgen die Peiner Walzwerker (1961 Teiler), das Corps der Bürgersöhne (2349 Teiler), der TSV Bildung (2393 Teiler) und das Neue Bürgercorps (2603 Teiler).

Thorsten Pifan

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung