Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Familiendrama in Ilsede: Vier Kinder getötet
Familiendrama

Ein Messer war die Tatwaffe bei dem Familiendrama in Groß Ilsede. Ob die vier getöteten Kinder bei der Tat betäubt waren, ist noch unklar. Der tatverdächtige Vater liegt weiter im Koma und kann noch nicht vernommen werden.

mehr
Familiendrama in Ilsede

Nach dem Familiendrama mit vier getöteten Kindern in Groß Ilsede liegt der tatverdächtige Vater nach wie vor im Koma.

  • Kommentare
mehr
Groß Ilsede
Ein Polizist sperrt in Groß Ilsede den Fußweg zum Reihenhaus, in dem der Mord geschehen ist.

Groß Ilsede. Erschütterndes Ende eines Trennungs-Streits: Ein Vater aus Groß Ilsede soll in der Nacht zu Freitag seine vier kleinen Kinder im Schlaf getötet haben.

mehr
Familiendrama

Ermittler der Polizei, zahlreiche Medienvertreter, Schaulustige: In Groß Ilsede herrschte gestern Ausnahmezustand. Ein Video von unserem Kooperationspartner ilsede.tv

  • Kommentare
mehr
Familiendrama

Für den heutigen Freitag lädt Pastor Walter Faerber zu einer stillen Andacht in die Groß Ilseder St. Nikolai-Kirche ein.

  • Kommentare
mehr
Familiendrama

Geschockt von den Ereignissen in Groß Ilsede zeigten sich Ilsedes Bürgermeister Wilfried Brandes und Niedersachsens Kultusminister Dr. Bernd Althusmann. "Ich bin tief erschüttert und es fällt schwer, meine Gefühle zu unterdrücken", so Brandes gegenüber der PAZ. Er selbst kenne die betroffene Familie nicht, versprach aber den Angehörigen den Beistand der Gemeinde. "Wir helfen wo wir können".

  • Kommentare
mehr
Familiendrama

Wegen des tragischen Familiendramas in Groß Ilsede ändert das NDR Fernsehen heute sein Programm: "NDR aktuell extra" berichtet von 20.15 Uhr bis 20.25 Uhr über den Fall. Juliane Möcklinghoff moderiert.

  • Kommentare
mehr
Familiendrama in Ilsede

Der Vater soll seine vier Kinder im Schlaf erstochen haben. Die Bluttat soll er per SMS seiner Frau angekündigt haben. Der 36-Jährige liegt schwer verletzt im Koma – er hat versucht, sich selbst zu töten.

  • Kommentare
mehr
Mord in Ilsede

Hier sehen Sie die neusten Bilder von den Ermittlungen der Polizei und den aktuellen Geschehnissen vor Ort.

mehr
Familiendrama in Ilsede

Als mögliches Motiv für den Mord an vier Kindern in Groß Ilsede gibt die Staatsanwaltschaft Hildesheim Eheprobleme an. Der 36-jährige Vater sei dringend tatverdächtig, gestern abend seine Kinder im Alter von 12, 9, 7 und 5 Jahren getötet zu haben, so Oberstaatsanwalt Bernd Seemann.

  • Kommentare
mehr
Groß Ilsede

Nach Eheproblemen soll ein Vater in Groß Ilsede seine vier Kinder getötet haben. Die Leichen des zwölfjährigen Mädchens und der Jungen im Alter von fünf, sieben und neun Jahren seien am späten Donnerstagabend in einem Reihenhaus von der Polizei entdeckt worden, teilte die Staatsanwaltschaft Hildesheim heute vormittag mit.

  • Kommentare
mehr
Ilsede

Nach Eheproblemen soll ein Vater in Ilsede seine vier Kinder getötet haben. Die Leichen eines 12-jährigen Mädchens und von drei Jungen im Alter von 5 bis 9 Jahren seien am späten Donnerstagabend in Ilsede von der Polizei entdeckt worden, teilte die Staatsanwaltschaft Hildesheim am Freitag mit.

  • Kommentare
mehr
1 3

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung