Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Zweite „La Salle Revival-Party“ war ein Mega-Erfolg

Peine Zweite „La Salle Revival-Party“ war ein Mega-Erfolg

Peine. Als „Mega-Erfolg“ kann man die zweite „La Salle Revival-Party“ getrost bezeichnen. Mehr als 600 Gäste feierten am Samstag ausgelassen im Saal der Schützengilde.

Voriger Artikel
72-Jähriger wurde die Handtasche geraubt
Nächster Artikel
Generalprobe des Freischießen-Orchestersfür Konzert bei europäischen Schützen

Ausverkauft: Im Gildesaal des Schützenhauses herrschte bei der zweiten Auflage der „La Salle Revival-Party“ eine tolle Stimmung. Viele Besucher tanzten bis in die Morgenstunden.

Quelle: bol

Von Anfang an war die Stimmung grandios und das Event überaus gut besucht. Bereits gegen kurz nach 22 Uhr musste erstmals die Tür geschlossen werden - ausverkauft. Und der Andrang am Einlass nahm kein Ende. Im Saal war zwischenzeitlich kein Durchkommen mehr. Wer sich nicht auf der Tanzfläche tummelte, stand an einem der Stehtische oder versuchte sich zur Theke durchzuschlagen.

Man traf viele alte Bekannte. „Das ist eine Party der Totgeglaubten. Es ist Wahnsinn, wie viele alte Bekannte hier sind“, sagte einer der Gäste. Ein anderer meinte: „Das ist wie ein großes Klassentreffen.“ Veranstalter André Kube war ebenfalls begeistert: „Es ist irre toll, was hier los ist. Da ist alles zwischen 30 und 70 Jahren dabei.“

Am 30. November 2003 schloss die beliebte Diskothek „La Salle“ in Edemissen. Der Treffpunkt vieler Generationen war weit über Peine hinaus bekannt und zog sogar einige Spitzenbands an. Status Quo, Truck Stop, Jürgen Drews und The Searchers sind nur einige der bekannten Namen, die dort auftraten. Ganz im Stil der 1980er-Jahre - wohl die Sturm- und Rangzeit der meisten Besucher - wurde bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt und sicher auch in vielen Erinnerungen geschwelgt.

bol

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung