Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Zwei verletzte Personen nach Streitigkeiten

Stadt Peine Zwei verletzte Personen nach Streitigkeiten

Peine. In einer Flüchtlingsunterkunft in Peine kam es gestern mehrfach zu Streigkeiten zwischen zwei Männern, die schlussendlich dazu führte, das beide Verletzungen davon trugen. Zu den Hintergründen konnte bislang nichts in Erfahrung gebracht werden. Ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Voriger Artikel
Ulla Pleye ist die neue Direktorin an der IGS
Nächster Artikel
Inner Wheel spendet 50 Fahrradhelme

Symbolfoto Archiv

Gestern, in den frühen Abendstunden und in der Nacht, kam es in Peine, in einer Flüchtlingsunterkunft zwischen zwei Männer im Alter von 23 und 54 Jahren zu Streitigkeiten, die letztendlich zu Verletzungen der beiden Personen führten. Nach zunächst verbalen Auseinandersetzungen fügte der 23-jährige afghanische Bewohner der Unterkunft seinem Kontrahenten, der dort aus einer anderen Unterkunft zu Besuch war, mehrere Schnittverletzungen am Körper zu. Diese nicht lebensgefährlichen Verletzungen wurden im Klinikum Peine behandelt.

Anschließend verließ der 54-Jährige das Krankenhaus wieder und suchte nun sein ebenfalls vermutlich afghanischen Landmann, der ihm die Verletzungen zugefügt hatte, in seiner Unterkunft im Peiner Stadtgebiet auf. Dort kam es wieder zu handgreiflichen Auseinandersetzungen, bei dem nun der 23-jährige Mann mit einem Messer leicht verletzt wurde und zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Gegen die beiden Männer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Über die Hintergründe der Auseinandersetzung konnte bisher nichts in Erfahrung gebracht werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

24-Stunden-Übung der Peiner Kernstadtfeuerwehr
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung