Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Peine Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

In den frühen Morgenstunden kam es haute auf der K 75, an der Auffahrt zur A2 zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten. Ein aus Edemissen kommender 24-Jähriger hatte einer 29-Jährigen aus Peine die Vorfahrt genommen.

Voriger Artikel
48 Peiner und Gifhorner bei Ingrid Pahlmann
Nächster Artikel
Langer Stau auf der A2 nach Lkw-Unfall

Symbolbild Archiv

Ein 24-jähriger Mann aus Edemissen, der aus Richtung Stederdorf kam, wollte an der BAB - Auffahrt mit seinem Pkw Seat nach links in Richtung Berlin abbiegen und achtete dabei nicht auf den entgegenkommenden Pkw Seat, der von einer 29-Jährigen aus Peine geführt wurde. Es kam daher zu einem Zusammenstoß, bei dem die beiden Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Beide kamen mit einen Rettungswagen ins Klinikum. An den Fahrzeugen, die beide abgeschleppt wurden, entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000,- Euro, wobei der Seat des 24-jährigen Mannes wahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung