Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Zwei Unfälle mit mehreren Verletzten

Kreis Peine Zwei Unfälle mit mehreren Verletzten

Kreis Peine. Nach Angaben der Polizei hat es am Montag zwei Unfälle mit mehreren Verletzten gegeben. Der erste Unfall ereignete sich in Dungelbeck mit drei Verletzten und in Broistedt mit zwei verletzten Personen.  

Voriger Artikel
Benefiz: „Peine hilft“ war ein voller Erfolg
Nächster Artikel
Zwei Lkw-Unfälle führen zu langen Staus

Am Montag, gegen 15:30 Uhr wurden in der Gemarkung Dungelbeck, auf der B 65, in Höhe der Einmündung zur Straße "An der Simonstiftung" drei Personen bei einem Auffahrunfall verletzt. Ein 82-jähriger Mann aus Peine fuhr vermutlich in Folge von Unachtsamkeit mit seinem Pkw VW T4 auf den vor ihm anhaltenden Pkw Audi einer 20-Jährigen aus Ilsede auf. Durch den Aufprall wird der Audi herumgeschleudert und kommt auf dem angrenzenden Acker zum Stehen.
Die beiden Insassen des Audi, die Fahrerin und ihr 23 Jahre alter Beifahrer, sowie der Fahrzeugführer des  VW werden bei dem Unfall leicht verletzt und ins Klinikum Peine gebracht. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt  ca. 10.000 Euro

Am Montagmorgen, gegen 06:45 Uhr, wurden in Broistedt, Barbecker Straße, in Höhe der Einmündung Krugstraße, zwei Personen bei einem Unfall leicht verletzt. Der 50-jährige Fahrer eines Opel Astra war auf der Barbecker Straße aus bisher noch nicht geklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrspur geraten und dort mit dem entgegenkommenden Pkw VW Golf eines 19-Jährigen zusammengestoßen. Die beiden Fahrzeugführer wurden dabei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.
  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung