Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Zwei Unfälle: Überschlag und Zusammenstoß

Peine Zwei Unfälle: Überschlag und Zusammenstoß

Peine. Zwei Verkehrsunfälle mit einer verletzten Person und Blechschäden verzeichnete die Peiner Polizei am Wochenende.

Voriger Artikel
Fahrgemeinschaft bot unterhaltsamen Tag
Nächster Artikel
Stadtjugendfeuerwehr: Neues Aufenthaltszelt

Nicht mehr fahrbereit: Dieser Seat hatte sich auf der B65 überschlagen. In der Innenstadt (kl. Bild) war es derweil zu einem Zusammenstoß (kl Bild) gekommen.

Quelle: nic/pif

Überschlag

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet eine 40-jährige Autofahrerin am Samstagvormittag gegen 9.50 Uhr mit ihrem Seat ins Schleudern. Dabei kam das Fahrzeug von der B65 zwischen Dungelbeck und Schmedenstedt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im dortigen Straßengraben.

Die leicht verletzte Frau wurde nach Polizeiangaben in ein Krankenhaus eingeliefert und verblieb dort stationär. Lebensgefahr bestand aber nicht. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Zusammenstoß

Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagabend gegen 20 Uhr auf der Kreuzung Kantstraße/Sedanstraße/Am Silberkamp. Dort stießen nach Polizeiangaben ein 23-Jähriger mit seinem Opel Corsa und eine 41-jährige Frau mit ihrem VW Passat zusammen.

Wie es genau zu dem Unfall kam, konnte die Polizei gestern noch nicht sagen, es habe sich wohl um einen Rotlichtverstoß gehandelt, hieß es. Unfallverursacher war offenbar der 23-Jährige.

Infolge des Unfalls wurden auch Verkehrsschilder beschädigt. Von den Unfallbeteiligten, beide kommen aus Peine, ist niemand verletzt worden. Die Schadenhöhe stand am Sonntag noch nicht fest.

mic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung