Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß

Kreis Peine/Salzgitter Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß

Tödlicher Unfall auf der Kreisstraße10 zwischen Salzgitter-Engelnstedt und Broistedt im Landkreis Peine. Gestern Morgen gegen 5.04Uhr prallten dort zwei Fahrzeuge frontal zusammen. Die beiden Fahrer (25 und 47Jahre) starben noch an der Unfallstelle.

Voriger Artikel
Polizei: Fans stieg Sieg zu Kopf
Nächster Artikel
Ärger um selbst gemalten Zebrastreifen

Rettungsarbeiten auf der Kreisstraße 10 zwischen Salzgitter-Engelnstedt und Broistedt: Dort starben gestern Morgen zwei Menschen bei einem schweren Verkehrsunfall.

Quelle: Nonstopnews

Broistedt. Direkt an der Kreisgrenze zum Peiner Land, noch auf dem Gebiet der Stadt Salzgitter ereignete sich gestern am frühen Morgen gegen 5.04Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen starben. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand der Polizei in Salzgitter überholte ein 25-Jähriger aus Salzgitter-Lebenstedt mit seinem Audi zunächst gleich mehrere Fahrzeuge.

In einer unübersichtlichen Rechtskurve kam ihm ein Passat aus Richtung Salzgitter entgegen, in dem ein 47-Jähriger aus der Gemeinde Lengede saß. Beide konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen. Die Fahrzeuge prallten frontal zusammen. Der Audi fing nach dem Unfall Feuer.

Die beiden Fahrer wurden in ihren Wagen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus Salzgitter-Lebenstedt befreit werden. Der Notarzt konnte am Unfallort nicht mehr helfen und nur noch den Tod der Fahrer feststellen. Im Einsatz waren neben der Polizei aus Salzgitter-Lebenstedt auch Rettungswagen und ein Notfallseelsorger.

Die Strecke zwischen Salzgitter-Engelnstedt und Broistedt musste während der Rettungs- und Bergungsarbeiter für mehrere Stunden gesperrt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung