Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A 2

Peine Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A 2

Zwei Schwerverletzte und ein hoher Sachschaden: Das ist die Bilanz eines schweren Unfalls auf der A 2 zwischen der Auffahrt Peine-Ost und der Raststätte Zweidorfer Holz.

Voriger Artikel
Schüler-Aktion: 167 Autos in einer Stunde gestoppt
Nächster Artikel
Charmanter Krull, groteske Figuren

Schwerer Unfall auf der A 2: Gestern Nachmittag gegen 17 Uhr war auf der Strecke zwischen Peine-Ost und Zweidorfer Holz auch der Rettungshubschrauber Christoph 4 im Einsatz.

Quelle: im

Peine . Laut Polizei war ein Honda Accord kurz vor 17 Uhr ins Schleudern geraten und zuerst in die Mittelleitplanke geprallt.

Dann schleuderte er zurück auf die Fahrbahn, wo er von einem 40-Tonner frontal gerammt worden ist.

Der Beifahrer im Honda wurde eingeklemmt und musste mit schwerem Gerät von der Peiner Feuerwehr befreit werden. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen und kam mit dem Rettungshubschrauber Christoph 4 in ein Krankenhaus nach Hannover.

Die Fahrerin war nicht ansprechbar und erlitt auch schwere Verletzungen. Sie wurde mit dem Rettungswagen und Notarztbegleitung in ein Krankenhaus nach Braunschweig gebracht.

Das Fahrzeug war so zertrümmert, dass die Feuerwehr den Beifahrer nur über die linke Fahrzeugseite mit einem Rettungsbrett bergen konnte. Die freiwillige Feuerwehr aus Peine war mit 25 Kräften und fünf Fahrzeugen am Unfallort.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung