Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Zwei Mal ohne Führerschein erwischt

Zwei Mal ohne Führerschein erwischt

Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen wurde gegen eine 41-jährige Frau aus Ilsede von der Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Voriger Artikel
Einmalige Chance: Küchen zum Meter-Preis
Nächster Artikel
„Bravo“: Zirkus mit gutem artistischem Handwerk

Uneinsichtig: Gleich zwei Mal innerhalb von zwei Tagen wurde eine Frau aus Ilsede ohne Führerschein erwischt.

Quelle: A

Die Frau führte am Donnerstag, gegen 19:58 Uhr, auf der B 444, in der Gemarkung Ilsede, einen Pkw Fiat, obwohl sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. 

Bereits am Dienstag war sie gegen 16:39 Uhr mit dem gleichen Auto in Peine auf der Stahlwerkbrücke unterwegs gewesen, obwohl sie keine Fahrerlaubnis hat. Auch hier hatte die Polizei ein Ermittlungsverfahren gegen die 41-Jährige eingeleitet, dass sie aber offensichtlich nicht beeindruckt hatte.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung