Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Zwei Lkw-Unfälle führen zu langen Staus

A 2 Zwei Lkw-Unfälle führen zu langen Staus

Kreis Peine. Gleich zwei Lkw-Unfälle haben am Dienstagvormittag zu langen Staus auf der A 2 geführt. Von 8 bis 10.30 Uhr blockierte ein Lkw die Fahrbahn bei Lehrte in Richtung Hannover. Der Stau reichte bis nach peine. Und um kurz nach 10 Uhr krachte es dann in Höhe Langenhagen.

Voriger Artikel
Zwei Unfälle mit mehreren Verletzten
Nächster Artikel
Frauen nähten für Flüchtlingskinder

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden gegen 10 Uhr zur A2 in Höhe Langenhagen gerufen. Dort war es in Fahrtrichtung Berlin zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person gekommen. Ein Geländewagen war auf einen Lkw aufgefahren. Entgegen ersten Informationen war niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern in Richtung Hannover. Erst gegen 12 Uhr war die Unfallstelle geräumt und der Verkehr konnte ungehindert fließen.

Bereits gegen 8 Uhr hatte es einen weiteren Lkw-Unfall auf der A2 bei Lehrte-Ost gegeben. Die Ursache des Unfalls, der in Fahrtrichtung Hannover geschah, ist noch unklar. Zeitweise waren zwei Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr staut sich auf einer Länge von mehreren Kilometern. Gegen 10.30 war die Unfallstelle geräumt. 

mic/lis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung