Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Zeugin vereitelt Einbruch in Firmengebäude

Peine Zeugin vereitelt Einbruch in Firmengebäude

Peine. Eine aufmerksame Zeugin vereitete am Montagmorgen einen versuchten Einbruch auf ein Firmengebäude in der Peiner Feldstraße.

Voriger Artikel
Hauptuntersuchung: Fast jeder Zweite mit Mängeln
Nächster Artikel
Einbrecher waren auf Schmuck und Geld aus

Eine bisher nicht bekannte Person hatte dort gegen 4:25 Uhr eine Fensterscheibe eingeworfen. Eine Zeugin aus dem gegenüberliegenden Haus hatte dies wahrgenommen und umgehend die Polizei informiert.

Vor dem Eintreffen der Polizei hatte der Täter jedoch den Ort mit einem dunklen Ford Fiesta bereits verlassen. Eine Fahndung der Polizei nach dem Fahrzeug verlief bisher negativ. Entwendet wurde offensichtlich jedoch nichts. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Hinweise an die Polizei, Tel. 05171-9990.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung