Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Zeugen nach Pkw-Brand gesucht

Peine Zeugen nach Pkw-Brand gesucht

Peine. Wie bereits berichtet, war in der Nacht vom 30. auf den 31. Dezember 2014 (von Dienstag auf Mittwoch ), zwischen 2:10 Uhr und 2:35 Uhr, in Telgte an der Vöhrumer Straße ein Suzuki Swift entwendet worden, der von einem Zeitungsausträger dort unverschlossen abgestellt worden war.

Voriger Artikel
Einbrüche in der Silvesternacht
Nächster Artikel
Feuerwehr löschte brennende Mülltonnen

Der Geschädigte hatte noch gesehen, wie zwei Männer mit dem Pkw davon gefahren sind.

Gegen 3:55 Uhr wurde das Auto am Eixer See brennend vorgefunden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zwischen 3:30 Uhr und 4 Uhr am Eixer See zwei Männer bemerkt haben, die dort möglicherweise zu Fuß unterwegs gewesen sind, oder sonst Hinweise auf die Identität der Verdächtigen geben können.

Die Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Peine, Telefon 05171/999-0 zu wenden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

1bbfaa2e-71f1-11e7-bc99-68e3df0be6f8
Dauerregen: Land unter in Peine

Nach dem Dauerregen seit Wochenbeginn haben viele Peiner mit vollgelaufenen Kellern zu kämpfen. Fußballspiele fielen aus, ein Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr musste abgesagt werden.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung