Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Zerstörungswut: Zeuge beobachtet Vandalen

Vöhrum Zerstörungswut: Zeuge beobachtet Vandalen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden gegen 04:05 Uhr drei Personen von der Polizei aufgegriffen, weil sie in Vöhrum, An der Bahn, mehrere Fahrzeuge und Fahrräder beschädigt hatten. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Polizei informiert. Es entstand ein Schaden von ca. 5.000,00 Euro

Voriger Artikel
Viel mehr als „nur ein bisschen singen“
Nächster Artikel
Es gibt noch offene Azubi-Stellen auf dem Bau
Quelle: Archiv

Der Zeuge hatte gesehen, wie am Bahnhof drei Personen die dort abgestellten Fahrzeuge und Fahrräder mutwillig beschädigten.

Die drei Männer im Alter von 18- 21 Jahren verursachten nach bisherigen Erkenntnissen einen Schaden von ca. 5.000,- Euro.

Über das Motiv der drei Täter liegen noch keine Erkenntnisse vor.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung