Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Zahn ausgeschlagen und in Wange gebissen: Mann dreht durch

Peine Zahn ausgeschlagen und in Wange gebissen: Mann dreht durch

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es gestern Abend gegen 22:00 Uhr in der Peiner Südstadt. Ein 31-Jähriger schlug seine 27-jährige Lebensgefährtin mehrfach in das Gesicht. Die Polizei musste eingreifen. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Voriger Artikel
Seilbahn, Bootstour und Gesang: 45 Pisserdohlen besuchten Tegernsee
Nächster Artikel
1000 Peiner feierten den Sieg der deutschen Elf
Quelle: dpa

Der 31-Jähriger hatte so stark zugeschlagen, dass seine Lebensgefährtin einen Schneidezahn verlor. Darüber hinaus biss er ihr auch noch in die Wange.

Da weitere Auseinandersetzungen zu befürchten waren, erhielt der Mann eine Wegweisung. Er darf nun die Wohnung für 14 Tage nicht mehr betreten. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung