Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Zahlreiche Einbrüche und Diebstähle im Peiner Land

Peiner Land Zahlreiche Einbrüche und Diebstähle im Peiner Land

Zahlreiche Einbrüche und Diebstähle sowie Sachbeschädigungen hatte die Polizei in Peine am vergangenen Wochenende zu bearbeiten.

Voriger Artikel
Kreistag: SPD auf Suche nach starker Mehrheit
Nächster Artikel
Diebe brachen in Peiner CDU-Geschäftsstelle ein

In der Zeit zwischen Freitag, 9. September, und Montag, 12. September, versuchten Unbekannte zwei Türen zur Küche des Klinikums aufzuhebeln.

Des Weiteren versuchten zwischen Sonnabend und Montag unbekannter Täter an mehreren Stellen in das Vereinsheim des Surf-Clubs einzudringen. Zwei Türen wurden aufgehebelt. Es konnte bislang noch nicht geklärt werden, ob etwas entwendet wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro

Ein auf dem Schützenplatz in Peine abgestellter weißer Audi wurde zwischen Sonntag, 11. September, 16 Uhr und Montag, 12. September, 8:15 Uhr entwendet. Es handelt sich dabei um einen Audi A6b im Wert von ca. 25.000 Euro.

In Vechelde öffneten Unbekannte zwischen Freitag, 9. September, und Montag, 12. September, auf bislang nicht geklärte Weise einen verschlossenen Bagger und entwendeten aus dessen Fahrerkabine diverse Werkzeuge.

Ebenfalls in Vechelde, in der Wilhelm-Klauditz-Straße, zerkratzten Unbekannte zwischen Samstag, 10. September, und Sonntag 11. September, die Motorhaube und die vordere Stoßstange eines VW Passat. Die geschätzte Schadenshöhe liebt bei rund 1.500 Euro

Auch in Peine, Im Vöhrumer Feld, kam es zwischen Freitag und Montag zu einer Sachbeschädigung. Hier beschädigten Unbekannte den linken Außenspiegel eines geparkten PKW Skoda Fabia. Der Schaden beträgt ca. 80 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung