Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Zahlreiche Einbrüche im Kreis Peine

Peine Zahlreiche Einbrüche im Kreis Peine

Peine. Am Wochenende kam es im Kreis Peine wieder zu zahlreichen Einbruchsdiebstählen. Die Polizei musste gleich in fünf Fällen ausrücken. Der entstandene Gesamtschaden wird auf ca. 3250,00 Euro beziffert. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Voriger Artikel
Weinfest lockte tausende Besucher auf Marktplatz
Nächster Artikel
Unfallflucht: Ertappte Fahrerin verschwand

Zahlreiche Einbrüche im Kreis Peine: Die Polizei sucht nach Zeugen.

Quelle: dpa

Einbruchdiebstahl
Vechelde. Unbekannte Täter konnten in Vechelde nach Durchtrennen eines Drahtes auf das Grundstück eines landwirtschaftlichen Betriebes gelangen und zwei Container und das Vorhängeschloss einer Strohlagerhalle aufbrechen. Sie entwendeten ca. 10 Liter Dieselkraftstoff, eine Kiste Fanta und einen Benzinkanister. Der Schaden wird auf 500,00 Euro geschätzt.
Lageboxen auf Golfplatz aufgebrochen
Edemissen. Unbekannte Täter brachen in Edemissen gewaltsam drei Lagerboxen für Golfcaddys auf. Es steht bislang noch nicht fest, ob etwas entwendet wurde. Der Schaden beträgt 150,00 Euro.
Versuchter Einbruch in Kosmetikstudio
Peine. Zwischen Freitag 19:15 Uhr und Sonntag 11:30 Uhr hat ein unbekannter Täter versucht die Eingangstür zu einem Kosmietikstudio aufzuhebeln. Das Vorhaben scheiterte. Gestohlen wude nichts. Dennoch entstand ein Schaden von 1000 Euro.
Versuchter Garageneinbruch
Peine. Zwischen Samstag und Sonntag versuchten Unbekannte auf dem Garagenhof eines Mehrfamilienhauses ein elektrisches Garagentor aufzuhebeln, was aber misslang. Das Tor wurde dabei beschädigt und ist derzeit nicht mehr funktionsfähig. Der entstandene Schaden: 600,00 Euro.
Einbruch in Schule
Peine. Am Sonntag zwischen 08:30 Uhr und 13:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter durch Aufhebeln der Außentür Zutritt in die Eichendorffschule. Hier richteten erheblichen Schaden an, indem die Täter u.a. Deko von der Wand  rissen, die Küche mit Lebensmitteln beschmierten oder Papier entzündet und wieder löschten. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000,00 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung