Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Wolfgang Grobes Auktion: Weitere Trikots ersteigern

Peine Wolfgang Grobes Auktion: Weitere Trikots ersteigern

Die Trikot-Auktion von Ex-Bayern-Profi Wolfgang Grobe und der Peiner Allgemeinen Zeitung geht noch einmal in die Verlängerung. Für die Nachspielzeit stehen vier Trikots zur Verfügung, die zugunsten der Typisierungsaktion des kranken Lukas aus Hämelerwald versteigert werden.

Voriger Artikel
Ärger um selbst gemalten Zebrastreifen
Nächster Artikel
Peine ist zur "Herzensangelegenheit" geworden

Verlängerung für die erfolgreiche Trikot-Auktion (v.l.): Ex-Bayern-Profi Wolfgang Grobe, PAZ-Redakteurin Janine Kluge und PAZ-Chefredakteur Dirk Borth.

Quelle: A

Peine. Vier weitere Trikots stehen zur Verfügung. Wolfgang Grobe hatte sie am Samstag beim Public Viewing bereits dabei. Nun werden sie noch einmal in einer kleinen Spielrunde in der PAZ versteigert. Also, Fans von Hannover 96, Mönchengladbach, MSV Duisburg und Werder Bremen aufgepasst. Denn um diese Trikots geht es.

Und so können die Fans mitmachen: Einfach die Gebote per Mail an die PAZ schicken. Die Adresse lautet j.kluge@paz-online. Das Mindestgebot beträgt wie in der „regulären Spielzeit“ 100Euro. Diesmal gilt nur ein Gebot, selbstverständlich erhält das höchste Angebot den Zuschlag. Bei Geboten mit der gleichen Höhe entscheidet das Los. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt, also die Kontaktdaten in der Mail nicht vergessen. Gebote über die Internetseite sind in der Nachspielzeit nicht mehr möglich.

Die große Trikot-Auktion, die Grobe ins Leben gerufen hatte, brachte knapp 7000Euro für die Hilfe für Lukas. Die PAZ rundete den Betrag noch auf. Die Resonanz auf die Versteigerung war überwältigend und die Gebote kamen aus ganz Deutschland.

Bei der Auktion hatte das Trikot des Rekordmeister Bayern auch den Rekord eingestellt: Es brachte 501Euro und lag damit einen Euro besser als das Trikot des aktuellen deutschen Fußballmeisters Borussia Dortmund.

Für die Trikot-Auktion in der Verlängerung ist der Einsendeschluss übrigens der morgige Mittwoch, 13.Juni, um 12Uhr. Alle Gebote, die bis dahin eingegangen sind, werden gewertet. Viel Glück!

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung