Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Wohnungsbrand in Doppelhaushälfte

Stederdorf Wohnungsbrand in Doppelhaushälfte

Großeinsatz für die Feuerwehren der Stadt Peine. Bei einem Wohnungsbrand in Stederdorf an der Straße Am Heidacker hieß es zwischenzeitlich, dass die Tochter der Bewohner des betroffenen Hauses vermisst wurde. Die Feuerwehr suchte die Jugendliche, fand sie aber nicht.

Voriger Artikel
Nach Lastwagenunfall auf A2 eine Fahrspur frei
Nächster Artikel
Härke-Hoffest: Große Party steigt nächste Woche

Stederdorf. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Stederdorf, Essinghausen, Duttenstedt und Woltorf waren im Einsatz. Dazu kam die Drehleitergruppe aus der Kernstadt. Der Alarm wurde gegen 15.18 Uhr ausgelöst.

Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer im Erdgeschoss ausgebrochen. Die Brandursache ist noch unbekannt.

pif

Mehr lesen Sie am Freitag in der gedruckten Peiner Allgemeinen

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Lafferder Markt 2016
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung