Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Widerstand gegen Polizisten: Randalierer landet in Gewahrsam

Auf Geburtstagsfeier randaliert Widerstand gegen Polizisten: Randalierer landet in Gewahrsam

Ein 59-jähriger Peiner randalierte am frühen Samstagabend auf einer Geburtstagsfeier, die in einer Gaststätte in der Peiner Innenstadt stattfand. Gegenüber herbeigerufenen Polizeibeamten leistete er Mann Widerstand und musste die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen.

Voriger Artikel
Elmeg-Gelände: Belasteter Boden wird ausgekoffert
Nächster Artikel
Betrunkene Ilsederin landet im Graben

Der Randalierer musste die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen.

Quelle: Archiv

Peine. Der Mann beging mehrere Körperverletzungs- und Sachbeschädigungsdelikte.

Gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten leistete er zudem Widerstand und beleidigte diese.

Da der Mann keine Ruhe geben wollte, musste er die Nacht im Peiner Polizeigewahrsam verbringen. Gegen ihn wurden mehrere Strafanzeigen gefertigt und eine Blutprobe entnommen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung