Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Wetterbedingte Einsätze der Polizei im Landkreis

Landkreis Peine Wetterbedingte Einsätze der Polizei im Landkreis

Landkreis Peine. Die Polizei in Stadt und Landkreis Peine hatte trotz der erheblichen Regenmengen, die Gestern über den Landkreis niedergingen, nur wenige Einsätze zu verzeichnen.

Voriger Artikel
Falsche Verdächtigung: 14.000 Euro Strafe
Nächster Artikel
Riesiger Ast brach ab und stürzte vor einen Ford

Gegen 16:15 Uhr wurde die Polizei zu einem abgebrochenen Ast in der Duttenstedter Straße in Peine gerufen, der auf die Fahrbahn gestürzt war. Ein Autofahrerin konnte im letzten Moment noch bremsen, so dass sie nur leicht gegen den herabgestürzten Ast stieß.

Einen weiteren Einsatz gab es gegen 17:30 Uhr an der Autobahnunterführung an der Anschlussstelle Peine. Hier war die Unterführung in Richtung Stederdorf "vollgelaufen", so dass dort die 4-spurige Straße nur noch auf eine Fahrspur je Richtung zu befahren war.

Ebenfalls überflutet war eine Straße in Vechelde. Hier war am Abend, gegen 22 Uhr in der Alvesser Straße ein Abwasserkanal verstopft, so dass auch hier die Straße voll Wasser stand.

In beiden Fällen sorgten die zuständigen Stellen dafür, dass die Ursachen für die Überflutung beseitigt wurden, so dass das Wasser nach einiger Zeit wieder abfließen konnte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Lafferder Markt 2016
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung