Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Vor der Notaufnahme: Fast Notarztwagen gerammt

Peine Vor der Notaufnahme: Fast Notarztwagen gerammt

Ein 22-jähriger Peiner hätte fast im Bereich der Notaufnahme des Peiner Klinikums einen folgenschweren Unfall verursacht. Weil er seine hochschwangere Frau eiligst ins Krankenhaus bringen wollte, wäre der junge Peiner mit seinem 5er BMW fast mit einem Notarzteinsatzfahrzeug kollidiert.

Voriger Artikel
Ehrlich währt am längsten
Nächster Artikel
Verkehrsunfall auf der Flucht vor der Polizei
Quelle: Wolfgang Runge/dpa

Als der 22-Jährige mit überhöhter Geschwindigkeit auf dem Klinikgelände die Notaufnahme ansteuerte, wäre er fast zu einer Kollision mit einem NEF ( Notarzteinsatzfahrzeug ) gekommen. Anschließend musste er auf Bitte der NEF-Besatzung ein verkehrspädagogisches Gespräch mit der Polizei Peine über sich ergehen lassen.

Über den derzeitigen Zustand der werdenden Mutter hat die Polizei keine Kenntnis bekommen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung