Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Von drei Autos wurden die Räder gestohlen

Auf dem Gelände eines Autohändlers in Peine Von drei Autos wurden die Räder gestohlen

Im Zeitraum zwischen 18 Uhr am Freitagabend und 7.30 Uhr am Samstagmorgen stahlen unbekannte Täter auf dem frei zugänglichen Gelände eines Autohändlers am Horstweg in Peine Autoräder.

Voriger Artikel
Viele Peiner wollen die frischen Banknoten haben
Nächster Artikel
MTV Duttenstedt: Drohende Auflösung abgewendet

Die Polizei meldet in ihrem Bericht vom Wochenende einen Räderdiebstahl.

Quelle: Archiv

Peine. Betroffen waren insgesamt vier Pkw auf dem Firmengelände. An zwei Fahrzeugen wurden jeweils alle vier Kompletträder und zudem die Außenspiegelgläser entwendet. Bei einem anderen Auto fehlen alle vier Kompletträder und bei einem vierten beide Spiegelgläser.

Die Schadenshöhe wird laut Polizeibericht insgesamt auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Weitere Meldungen der Polizei

An der Virchowstraße schlugen bislang unbekannte Täter am Samstagabend zwischen 20.30 und 22.30 Uhr mit einem Stein die Seiten- und die Heckscheibe eines ordnungsgemäß geparkten Pkw Audi Q5 ein, meldet die Polizei in ihrem Bericht vom Wochenende. In diesem Fall entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro.

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten kam es am Samstag gegen 14.10 Uhr. Eine 45-jährige Lengederin missachtete mit ihrem Pkw Citroën an der Einmündung Breite Straße/Neuer Weg die Vorfahrt eines von rechts kommenden VW Golf. Der 43-jährige Golf-Fahrer aus Peine wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Über die Schadenshöhe wurde zunächst keine Angabe gemacht.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung