Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Voller Erfolg: Große Nachfrage nach Eintrittskarten

Verkauf bei der PAZ Voller Erfolg: Große Nachfrage nach Eintrittskarten

Die Aktion „Freizeitpark-Tickets zum halben Preis“ ist jetzt schon ein voller Erfolg. Das bewies die lange Menschenschlange, die sich zum Verkaufsstart bereits deutlich vor der Eröffnung der Geschäftsstelle des PAZ-Verlagshauses an der Werderstraße bildetet.

Voriger Artikel
Tödlicher Unfall auf der A2 bei Röhrse
Nächster Artikel
Wem gehört dieses Fahrrad?

Eine große Menschenschlange bildete sich gestern vor dem PAZ-Verlagsgebäude.

Quelle: Thomas Kröger

Peine. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Aktion ,Freizeit-Spaß’ erneut so toll von unseren Lesern angenommen wird“, sagt Mediaberaterin Isabell Seeger. Die ersten Kunden standen bereits kurz vor 7.30 Uhr vor den Türen der Geschäftsstelle, berichtet sie. Bis nach 12 Uhr ebbte der Andrang nicht ab, und so wurden in dieser Zeit Hunderte von Tickets verkauft.

Die größten Renner waren bislang die Eintrittskarten für den Hansa-Park, den Heide-Park, den Erse-Park und das Rasti-Land. „Die Karten gingen weg wie geschnittenes Brot. Die Tickets für den Hansa- und Heide-Park waren nach nur einer Stunde ausverkauft“, so Seeger. Doch es gibt noch genug Tickets für andere tolle Parks mit Charme sowie zahlreiche Attraktionen. „Es ist noch für jeden Geschmack etwas dabei“, verspricht Seeger. Karten gibt es beispielsweise noch für den Wildpark Lüneburger Heide, der besonders durch seine wunderschönen Anlage mit Freigehege und Streichelzoo besticht. Ebenfalls einen Besuch wert ist die Erlebnisarena „Jim+Jimmy“ in Hildesheim oder die Laser-Sport-Arena in Langenhagen.

Wichtig: Die Tickets gibt es in der PAZ-Geschäftsstelle nur zu den regulären Öffnungszeiten – und nur so lange der Vorrat reicht.

Von Anna Gröhl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

f95da484-965a-11e7-8562-8f56a419026a
Die Traumparade beim Eulenmarkt 2017

Die Traumparade war der krönende Abschluss des diesjährigen Eulenmarktes.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung