Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Volksmusik: „Klingende Bergweihnacht“

Volksmusik: „Klingende Bergweihnacht“

„Die klingende Bergweihnacht“ möchte die Peiner in die richtige vorweihnachtliche Stimmung bringen und mit beliebten Schlager- und Volksmusikstars begeistern.

Voriger Artikel
Unfallfluchten mit geringem Schaden
Nächster Artikel
Anneliese Köpke: „Ich habe noch so viel Kraft in mir“

Diese Stars werden bei der „Klingenden Bergweihnacht“ in den Peiner Festsälen auftreten. Mit dabei ist unter anderem der berühmte Schlagersänger Patrick Lindner (oben, 2.v.r.).

Quelle: oh

Peine. Am Sonntag, 7. Dezember, kommen Patrick Lindner, Die Feldberger, Frau Wäber, Belsy & Florian Fesl, Liane und natürlich Moderator Hansy Vogt in die Peiner Festsäle. Die Show beginnt um 16 Uhr.

Patrick Lindner nahm vor 25 Jahren seine erste Schallplatte auf. „Der Traum von ewiger Liebe“ hieß der erste Titel, mit dem die Hoffnung von der großen Karriere erfüllt werden sollte. Ein Jahr später gelang ihm dies mit seinem ersten großen Hit „Die kloane Tür zum Paradies“.

Dieses Jahr feiert der beliebte Münchener Schlagersänger sein 25. Bühnenjubiläum. Doch der Erfolg kommt nicht von irgendwo: Der Sänger und Schauspieler schaffte es mit harter Arbeit, zum Entertainer aufzusteigen. So hat Patrick Lindner bisher nicht weniger als 34 eigene Fernsehshows im ZDF und in der ARD präsentiert. Er hat seine Ziele erreicht, das belegen auch seine zahlreichen Auszeichnungen: mehrere Goldene und Platine Schallplatten, Goldene Stimmgabeln und der begehrte Medienpreis Bambi.

Die Peiner können Lindner erleben bei „Die klingende Bergweihnacht“, bei der ebenso die Gute-Laune-Band Die Feldberger, Deutschlands berühmteste TV-Landfrau Frau Wäber, das charismatische Duo Belsy & Florian Fesl und die NDR-Hitparaden-Gewinnerin Liane dabei sind. Und der Moderator Hansy Vogt darf dabei natürlich nicht fehlen.

rd

• Karten gibt es bei der PAZ-Konzertkasse, Werderstraße 49, unter Telefon 05171/406158 , Kulturring Peine unter Telefon 05171/15666 und unter www.konzerte-erleben.de im Internet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung