Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Viele Peiner kamen zum Auftakt des Schnäppchenmarkts ins Forum

Peine Viele Peiner kamen zum Auftakt des Schnäppchenmarkts ins Forum

Ob Barbie oder Lego, Hemd oder Hose, Sportschuh oder doch lieber Unterwäsche: Viele Schnäppchenjäger lockte das große Angebot beim Winter-Schnäppchenmarkt der City-Gemeinschaft in das Peiner Forum. Auch heute und morgen werden die Händler an 14 Ständen Sonderangebote bereit halten.

Voriger Artikel
Hertie-Brache: Die nächsten Schritte
Nächster Artikel
Einführungsgottesdienst für zwei Pastoren

Viele Peiner bummelten beim Schnäppchenmarkt im Forum.

Quelle: js

„Das ist wirklich eine super Resonanz und es gab direkt zum Beginn einen richtigen Ansturm“, zog City-Gemeinschafts-Vorsitzender Ole Siegel ein positives Fazit nach dem ersten von drei Tagen des Schnäppchenmarkts.

Was lockt, sind zahlreiche reduzierte Artikel vom Hemd, über Kinderspielzeug bis zum Fußballschuh - und vieles mehr. Siegel: „Es gibt viele tolle Angebote. Und es gilt: Wer früher kommt, der hat mehr Auswahl.“ Dass alle Peiner jedoch ihr Schnäppchen machen können, dafür sorgen die Aussteller: „Es wird morgen bestimmt auch nochmal etwas aufgefüllt“, verrät Siegel.

Die vielen Besucher im Forum waren begeistert vom Angebot - und sind echte Wiederholungstäter. So etwa Maxi Metzler (17) aus Peine: „Ich schaue jedes Jahr hier vorbei und gucke einfach rum. In diesem Jahr habe ich eine Jacke gefunden“, freute sich die 17-Jährige. Auch Henning Hoff aus Groß Ilsede ist nicht zum ersten Mal beim Schnäppchenmarkt: „Ich bin eigentlich immer hier und es gefällt mir immer wieder gut. Hier gibt es wirkliche Schnäppchen und das von mehreren Geschäften auf kleinem Raum. Ich gucke gezielt nach Dingen die ich brauche, aber man nimmt auch manchmal mehr mit.“

js

  • Geöffnet hat der Schnäppchenmarkt im Peiner Forum, Winkel 30, noch Sonnabend, 11 bis 18 Uhr, und am Sonntag zwischen 12 bis 18 Uhr.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung