Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Verwirrter Mann beschädigt mehrere Fahrzeuge

Peine Verwirrter Mann beschädigt mehrere Fahrzeuge

Peine. Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 5:30 Uhr, wurde die Polizei in die Friedrichstraße in Peine gerufen. Anwohner hatten der Polizei mitgeteilt, dass dort ein Mann mit freiem Oberkörper gegen Fahrzeuge treten würde.

Voriger Artikel
Heute beginnt das neue Schuljahr
Nächster Artikel
Handwerks-Innungen sprechen 30 Auszubildende frei

Als die Beamten vor Ort eintrafen, sahen sie einen 33-jährigen Mann aus Peine, der einen stark verwirrten Eindruck machte. Dieser hatte, wie die Polizeibeamten feststellten, einen Pkw und ein Motorrad beschädigt, sowie eine Fensterscheibe eingeworfen.

Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und der hiesigen Polizeidienststelle zugeführt. Von dort aus ist er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung