Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Versuchter Hauseinbruch und Pkw-Aufbruch

Kreis Peine Versuchter Hauseinbruch und Pkw-Aufbruch

Kreis Peine. Nach Angaben der Polizei gab es am Wochenende einen versuchten Hauseinbruch am Harvesser Ring in Harvesse und einen Pkw-Aufbruch auf dem Echternplatz in Peine. Zeugen sollen sich bitte unter der Telefonnummer 05171/9990. melden

Voriger Artikel
Flüchtlinge sollen Chance im Handwerk erhalten
Nächster Artikel
Bundesliga: 96 Flüchtlinge reisten zu den 96ern

Noch unbekannte Diebe haben am Sonntag zwischen 1 und 1.50 Uhr versucht, mehrere Fenster und Türen eines Wohnhauses am Hervesser Ring in Harvesse aufzubrechen. Vermutlich wurden sie von dem Hund der Familie vertrieben, da dieser lang und ausdauernd bellte.  Die Spuren des Einbruchsversuchs wurden erst später endeckt. Der Sachschaden dürfte bei ca. 2000 Euro liegen.
Und weitere Täter schlugen am Sonntag zwischen 5.15 und 11.05 Uhr die Scheibe eines Ford Transit ein und entwendeten daraus ein iPad-Air. Das Auto stand auf dem Echternplatz in Peine, die Schadenshöhe beträgt etwa 650 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung