Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Vermisster Senior wurde gefunden

Vöhrum Vermisster Senior wurde gefunden

Der 85-Jährige, der seit Samstagnachmittag vermisst wurde, ist am Montagmorgen gefunden worden. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Anbau für unheilbar kranken Tom ist fertig
Nächster Artikel
Angebliche Schläge mit Bierflasche und Bolzenschneider: Freispruch für zwei Peiner

Vöhrum. Ein Bekannter des 85-Jährigen aus Vöhrum hatte am Montagmorgen dessen Fahrrad entdeckt und nicht nur die Polizei, sondern auch die Verwandten verständigt. Die Verwandten machten sich umgehend auf die Suche in der Umgebung des Kleingartenvereins am Sundern.

Im Barumer Moor, südlich des Kleingartenvereins, wurden die Verwandten fündig. Sie alarmierten den Notarzt, der den Senior versorget. Er kam dann in ein Krankenhaus. Über seinen Gesundheitszustand ist zunächst nichts bekannt geworden.

Der Vöhrumer wurde seit Samstagnachmittag vermisst. Er war zuletzt in der Nähe des Eixer Sees gefunden worden und fuhr mit seinem Fahrrad Richtung Sundern.

Am Sonntag hatte die Polizei mit einem Großaufgebot und Hubschrauber nach dem Senior gesucht, der dringend auf Medikamente angewiesen ist. Am Montag sollte ein spezieller Suchhund eingesetzt werden, der schon auf dem Weg nach Peine war, als der 85-Jährige entdeckt wurde.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung