Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Verkehrsunfallflucht und Auffahrunfall

Kreis Peine Verkehrsunfallflucht und Auffahrunfall

Kreis Peine. Eine Verkehrsunfallflucht in Ölsburg und einen Auffahrunfall in Peine meldet die Polizei aus dem Kreis Peine.

Voriger Artikel
„Kick-Off“: Ferienprogramm hat begonnen
Nächster Artikel
Bahnhof: RBB könnte Bahnfahrkarten verkaufen

Verkehrsunfallflucht in Ölsburg

Am Donnerstag, gegen 14:55 Uhr wurde in Ölsburg, in der Hostmannstraße , der Spiegel eines dort abgestellten VW Multivan von einem vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung des von ihm angerichteten Sachschadens in Höhe von ca. 600 Euro zu kümmern.

Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Am gestrigen Donnerstag, kam es gegen 11:25 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der Westumgehung, zwischen der Auffahrt vom Fuhsering und der Einmündung Werderstraße, bei dem drei Personen leicht verletzt worden sind.

Eine 29-jährige Frau aus Peine war mit ihrem Opel Corsa in Peine auf der Westumgehung in Richtung Peine unterwegs und fuhr vermutlich aus Unachtsamkeit ungebremst auf den vor ihr verkehrsbedingt wartenden Fiat Panda eines 75-jährigen Mannes aus Ilsede auf.

Durch den Aufprall wurde der Fiat auf einen vor ihm stehenden VW Fox geschoben, der von 33-jährigen Frau aus Braunschweig geführt wurde. Der VW Fox wiederum prallte durch den Anstoß gegen den vor ihm stehenden VW Polo einer 33-Jährigen aus Peine. Durch den Unfall wurden die Führer des Corsa, Panda und Fox leicht verletzt. Bis auf den VW Polo waren die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung