Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Verkehrsunfallflucht in Stederdorf

Peine-Stederdorf Verkehrsunfallflucht in Stederdorf

Stederdorf. Am Montagnachmittag beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Stahlgitterzaun in der Lortzingstraße in Stederdorf. Er entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.  

Voriger Artikel
Mallorca ist und bleibt Lieblingsinsel der Peiner
Nächster Artikel
Neues Sicherheitskonzept: Meier sprach mit Kernstadtwehr

Symbolfoto

Quelle: Archiv

Am Montag, in der Zeit von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr, wurde in Stederdorf, in der Lortzingstraße, ein Stahlgitterzaun von einem bisher nicht bekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung des von ihm angerichteten Sachschadens in noch nicht bekannte Höhe zu kümmern.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung