Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Verkehrsunfall mit verletzter Person

Peine Verkehrsunfall mit verletzter Person

Zusammenstoß: Am Mittwoch gegen 8 Uhr kam es in Peine auf der Woltorfer Straße zu einem Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem alkoholisierten Fahrradfahrer.

Peine. Die 44-jährige Autofahrerin aus Peine war mit ihrem VW Polo von einem Grundstück auf die Woltorfer Straße gefahren. Hierbei achtete sie nicht auf den von rechts kommenden 44-jährigen Fahrradfahrer aus Peine, der verbotenerweise den Fußweg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Radfahrer leicht verletzte. Bei der Unfallaufnahme wurde von der Polizei beim Radfahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 0,78 Promille. Dem Fahrradfahrer wurde im Klinikum Peine eine Blutprobe entnommen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 250 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung