Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Verkehrsunfall: Polizei sucht Zeugen

Peine Verkehrsunfall: Polizei sucht Zeugen

Peine. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag,  8:55 Uhr, an der Einmündung Celler Straße / Werderstraße ereignet hat. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer Sattelzugmaschine MAN und einem Pkw Seat.

Voriger Artikel
Autodiebe in Vöhrum und Stederdorf unterwegs
Nächster Artikel
Fetzig mit CRX: Rock in den Mai mit Classic Rock Xperience

Die 21-jährige Fahrerin des Pkw aus Peine, war mit ihrem Fahrzeug von der Werderstraße gekommen und wollte nach links auf die Celler Straße abbiegen. Der 51-jährige Fahrer der Sattelzugmaschine aus Niemetal war auf der Celler Straße stadtauswärts unterwegs.

Im Einmündungsbereich kam es dann zu einem Zusammenstoß, bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro entstanden ist.

Bei der Unfallaufnahme gaben beide Fahrzeugführer an, bei "grün" gefahren zu sein.

Die Polizei sucht daher Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, bzw. Angaben dazu machen können, welche Signalfarbe die Lichtzeichenanlage zum Zeitpunkt des Unfalls anzeigte.

Die Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine, Telefon 05171/ 999-0 in Verbindung zu setzen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung