Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Verkehrsunfall: Eine leichtverletzte Person

Peine Verkehrsunfall: Eine leichtverletzte Person

Am Sonntag, gegen 15:20 Uhr, kam es in Peine, auf der Vöhrumer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt worden ist.

Voriger Artikel
Schmiddel rockte den Park-Pavillon
Nächster Artikel
Samieske bewirbt sich um Posten als Landrat

Ein 44-jähriger Einwohner aus Peine wollte mit seinem Pkw Volvo vom dortigen Tankstellengelände auf die Vöhrumer Straße einfahren und achtete dabei nicht auf den aus Fahrtrichtung Peine kommenden Pkw Skoda einer 57-Jährigen. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die Fahrerin des Skoda leicht verletzt wurde. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 11.000,- Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung