Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Verkehrsunfall: 47-Jährige leicht verletzt

Peine Verkehrsunfall: 47-Jährige leicht verletzt

Am Montagnachmittag kam es im Berkumer Weg in Peine zu einem Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer hatte beim Abbiegen das Fahrzeug einer 47-jährigen Frau übersehen. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem die 47-Jährige leicht verletzt wurde. Es entstand ein Schaden von 19.000 Euro.

Voriger Artikel
Björn Thümler: „A2-Nadelöhr muss entlastet werden“
Nächster Artikel
Umstrittene Ausstellung „Echte Körper“ kommt
Quelle: Archiv

Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 13:50 Uhr an der Kreuzung Horst / Werner-Nordmeyer-Straße. Der Schaden, der durch den Unfall verursacht wurde war so groß, dass beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung