Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Verkehrsdelikte und Diebstähle im Peiner Kreis

Verkehrsdelikte und Diebstähle im Peiner Kreis

Kreis Peine. Verkehrsunfallfluchten und Diebstähle: Die Peiner Polizei konnte am Wochenende sogar einen Mann auffindig machen, der Radzierblenden an einem VW abmontiert haben solle.

Voriger Artikel
Achtung, Wildwechsel: Polizei warnt vor Gefahr
Nächster Artikel
Peiner Kunstpfad war erneut ein großer Publikumsmagnet

Die Polizei in Peine konnte einen Diebstahl aufklären.

Quelle: Archiv

Fahne entwendet

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Sophiental, im Kampweg, von einem dortigen Grundstück, eine rote Fahne im Wert von ca. 100 Euro von bisher nicht bekannten Tätern entwendet.

Täter nach Diebstahl von Radzierblenden ermittelt

Am Sonntag, gegen 12:20 Uhr, kam es in Peine, Celler Straße, zu einem Diebstahl von zwei Radzierblenden, die an deinem Pkw VW angebracht waren. Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde der 36-jährige Täter aus dem südlichen Landkreis jedoch bei der Tatausführung beobachtet. Der Zeuge hatte sich das Kennzeichen des Mannes gemerkt, als dieser sich nach dem Diebstahl mit einem Pkw entfernte. Die informierte Polizei konnte anhand des Kennzeichen schließlich den Täter ermitteln. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Verkehrsunfallfluchten

In der Zeit von Samstag, 21:00 Uhr, bis Sonntag, 15:30 Uhr, wurde in Dungelbeck, im Wittmersweg, ein dort abgestellter VW Lupo von einem bisher nicht bekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro entstanden ist.

In Klein Ilsede, an der Breiten Straße, fuhr ein Unbekannter gegen den Zaun eines dortigen Grundstücks beschädigte diesen dadurch. Über die Schadenshöhe liegen noch keine Erkenntnisse vor.

In beiden Fällen entfernten sich die Verursacher vom Unfallort, ohne sich um die Begleichung der von ihnen angerichteten Sachschäden zu kümmern.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung