Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Verkehrsbehinderungen: Lkw verlor Ladung

Peine Verkehrsbehinderungen: Lkw verlor Ladung

Peine. Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam es am Montag in den frühen Morgenstunden in Peine auf der Ostumgehung Stederdorf von der BAB-Abfahrt in Richtung Peine und im weiteren Verlauf im Ascherslebener Kreisel und der Ostrandstraße. Bei der Polizei ging die Meldung über die Gefahrenstelle gegen 7:15 Uhr ein.

Voriger Artikel
Zwei Tote auf Straßen im Peiner Land
Nächster Artikel
Fährunglück: Obduktion der toten Peinerin

Verkehrsbehinderungen durch verlorene Ladung eines Lkw: Der Bauhof der Stadt Peine und die FFW Peine waren mit den Reinigungsarbeiten beschäftigt.

Hervorgerufen wurde die Behinderung durch verlorene Ladung eines Lkw, der von der Autobahn kommend in Richtung Peine unterwegs war.

An dem Lkw hatte sich die hintere Ladeklappe geöffnet und so waren erhebliche Mengen an Erdaushub über die gesamte Strecke verstreut auf der Straße gelandet. Aus welchem Grund sich die Ladeklappe öffnete, ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Aufgrund der starken Verunreinigung und der damit verbundenen Gefahr für die Kraftfahrer musste die Strecke zeitweilig voll gesperrt werden. Davon betroffen waren auch die Abfahrten von der Autobahn A 2 aus beiden Richtungen und die Einmündung aus Essinghausen auf die Kreisstraße 69.

Der Bauhof der Stadt Peine und die FFW Peine waren bis ca. 10 Uhr mit den Reinigungsarbeiten beschäftigt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung