Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Verkehr staut sich Richtung Berlin

Unfall auf der A2 Verkehr staut sich Richtung Berlin

Nach einem Unfall auf der A2 zwischen den Anschlussstellen Hämelerwald und Peine staut sich dort zurzeit der Verkehr in Fahrtrichtung Berlin.

Voriger Artikel
Dieseldiebe in Stederdorf und Broistedt unterwegs
Nächster Artikel
Tresor ausgeräumt: Jugendstrafe auf Bewährung

Peine. Die Autobahnpolizei bestätigte, dass es einen leichteren Unfall zwischen Peine und Hämelerwald gegeben habe. Weil es dort zu einer Verunreinigung der Fahrbahn gekommen war, müsse der Fahrstreifen nun gereinigt werden.

Dafür ist die Autobahn auf zwei Fahrstreifen verengt. In der Spitze hatte sich der Verkehr auf bis zu acht Kilometer gestaut.

Nähere Angaben zum Sachschaden und Verletzten liegen aktuell nicht vor.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung