Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Unfallfluchten in Wendeburg, Lengede und Groß Bülten

Kreis Peine Unfallfluchten in Wendeburg, Lengede und Groß Bülten

Kreis Peine. Mehrere Verkehrsunfallfluchten ereigneten sich in den letzten Tagen im Kreis Peine.

Voriger Artikel
Pastoren dringend gesucht: Superintendent Menke wirbt für den Beruf
Nächster Artikel
Vermisster Rentner tot aufgefunden

In der Zeit von Mittwoch Nachmittag bis Donnerstag Früh wurde in Wendeburg , im Ahornring ein Ford von einem bisher nicht bekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Aufgrund von Hinweisen, die vor Ort erlangt wurden, dürfte es sich bei dem Verursacher um einen Lkw mit unbekannter Aufschrift handeln. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des Schadens in Höhe von ca. 2.000 Euro zu kümmern.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich in der Zeit von Freitag vergangener Woche bis Donnerstag in Lengede , auf der Kleinen Straße. Hier wurde ein VW Golf von einem unbekannten Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug beschädigt. Der Schaden liegt bei ca. 2.000 Euro.

Ebenfalls unerkannt entfernte sich der Fahrer eines landwirtschaftlichen Zuges am Mittwoch in den späten Nachmittagsstunden von der Unfallstelle in Groß Bülten , Solschener Straße, in Höhe Haskampsmühle. Nach den Spuren, die vor Ort vorhanden waren, hatte vermutlich der Führer eines Ackerschleppers mit Anhänger (vermutlich ein Gummiwagen älteren Baujahres, Farbe: grün, Holzaufbau) die K 72, aus Richtung Solschen kommend in Richtung Groß Bülten befahren und war aus nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum gefahren. Durch den Aufprall wurden der Baum sowie den Straßenbelag beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen liegt ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro vor.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Ilsede, Telefon 05172/ 410930 in Verbindung zu setzen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung