Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Unfallfluchten in Peine und Edemissen

Kreis Peine Unfallfluchten in Peine und Edemissen

Kreis Peine. Mehrere Verkehrsunfallfluchten gab es in den vergangenen Tagen im dem Kreis Peine. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Nacht der Travestie gibt eine Zugabe
Nächster Artikel
Feuerwehr: 1251 Dienststunden geleistet

Am Dienstag wurde gegen 16 Uhr in Peine, Am Silberkamp, an der Einfahrt zum Parkplatz der Kinderarztpraxis Fritz, vermutlich beim Ein-/ oder Ausparken, eine Hausecke beschädigt. Der Verursacher entfernte sich mit seinem Fahrzeug, obwohl an der Fassade des Hauses sichtbarer Schaden entstand und am verursachenden Pkw offensichtlich das Rücklicht beschädigt wurde. Über die Schadenshöhe liegen keine Erkenntnisse vor.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am Dienstag in der Zeit von 7:45 Uhr bis 11:30 Uhr in Peine, in den Bleicherwiesen. Hier wurde in Höhe der Wäscherei Wrede ein dort abgestellter Chevrolet von einem anderen Verkehrsteilnehmer vermutlich im Vorbeifahren beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

In Edemissen, in der Humboldtstraße, wurde am Mittwoch gegen 16:30 Uhr ein 17-jähriger Radfahrer von dem bisher nicht bekannten Führer eines VW Golf angefahren und leicht verletzt. Nach Angaben des Jugendlichen hat der Führer des VW Golf mit Wolfsburger Kennzeichen die Humboldtstraße entgegen der Einbahnstraße befahren. Er selber sei mit seinem Fahrrad aus der Straße "In der Worth" gekommen. An der Einmündung kam es zu einer Berührung zwischen Fahrrad und Pkw, wodurch der Jugendliche zu Fall kam und sich leicht verletzte. Der Fahrer des Golf setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den gestürzten 17-Jährigen zu kümmern. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, oder Hinweise auf den Fahrer des VW Golf geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Edemissen, Telefon 05176/ 976740 in Verbindung zu setzen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung