Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Unfallfluchten in Lengede und Stederdorf

Kreis Peine Unfallfluchten in Lengede und Stederdorf

Kreis Peine. Die Polizei bitte um Mithilfe bei der Aufklärung zweier Unfallfluchten, die sich im Kreisgebiet ereignet haben.

Voriger Artikel
Einbrecher rauben übers Wochenende Firma aus
Nächster Artikel
Positive Akzente, aber auch Herausforderungen

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Lengede, Bodenstedter Weg, ein dort auf einem Parkstreifen abgestellter Citroen von einem anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Verursacher riss bei dem Zusammenstoß mit dem Citroen den Außenspiegel ab. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro.

In Stederdorf, an der Caroline-Herschel-Straße, wurde am Montag, in der Zeit von 12:30 Uhr bis 14 Uhr, ein auf dem Parkplatz vor  dem Tedox-Markt abgestellter VW Golf an der linken Fahrzeugseite von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt, wobei ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 500 Euro entstanden ist.

In beiden Fällen entfernten sich die Verursacher vom Unfallort, ohne sich um die Regulierung der von ihnen angerichteten Sachschäden zu kümmern.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 05171-9990

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung