Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Unfallfluchten: Zwei Autos beschädigt

Peine Unfallfluchten: Zwei Autos beschädigt

Peine. Zwei Unfallfluchten meldet die Polizei aus Peine. Eine Tat ereignete sich auf einem Parkplatz in der Woltorfer Straße, die andere auf einem Parkplatz in der Caroline-Herschel-Straße.

Voriger Artikel
Komba und Verdi: Streiken ja, aber nicht zusammen
Nächster Artikel
Giftbehälter laufen nach Unfall auf A2 aus

In der Zeit von 11:15 Uhr bis 12 Uhr wurde am Dienstag in Peine, Woltorfer Straße, auf dem Parkplatz des Getränkemarktes "Hol' Ab", ein dort abgestellter BMW vermutlich durch die Tür eines anderen Fahrzeuges beim Ein-/oder Aussteigen an der Beifahrertür beschädigt. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Ebenfalls, vermutlich durch Unachtsamkeit beim Ein-/oder Aussteigen, wurde am Dienstag, in der Zeit von 16:45 Uhr bis 17:20 Uhr, in Peine, Caroline-Herschel-Straße, auf dem Parkplatz der Firma "Globus", ein dort abgestellter BMW von den Insassen eines anderen Fahrzeuges an der vorderen und hinteren Tür beschädigt.

Die Verursacher entfernten sich in beiden Fällen von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung des angerichteten Sachschadens zu kümmern.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung