Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Unfallfluchten: Mehrere Autos beschädigt

Kreis Peine Unfallfluchten: Mehrere Autos beschädigt

Kreis Peine. Mehrere Verkehrsunfallfluchten meldet die Polizei aus dem Kreis Peine. Die Tatorte waren in Edemissen, Ilsede und Peine.

Voriger Artikel
Nach dem Orkan: Aufräumarbeiten laufen
Nächster Artikel
VfB: In zwei Jahren Schulden abgebaut

Am Dienstag, in der Zeit von 16:30 Uhr bis 18 Uhr wurde in Edemissen, auf der Peiner Straße, vermutlich beim Ein-/oder Ausparken ein dort abgestellter blauer Pkw Peugeot 207 von einem anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Ebenfalls von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde in Ilsede, auf dem Hüttenweg, am Dienstag, in der Zeit von 16:45 Uhr bis 17 Uhr, ein VW Sharan am linken vorderen Kotflügel beschädigt. Auch hier liegen noch keine Erkenntnisse über die Schadenshöhe vor.

Auch in Peine, auf der Eichendorfstraße, wurde ein in der Parkbucht im Bereich der Eichendorffschule/Sportplatz abgestellter Pkw in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Hier ist die Heckklappe eingedellt worden. Wie zuvor, kann über die Schadenshöhe noch nichts gesagt werden.

Eine weitere Unfallflucht gab es am Mittwoch, in der Zeit von 5:30 Uhr bis 16:30 Uhr in Peine, Beethovenstraße, auf dem Parkplatz unter der Nord-Süd-Brücke. Hier beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug einen VW Polo.

In allen genannten Fällen entfernten sich die Verursacher vom Unfallort, ohne sich um die Begleichung der von ihnen angerichteten Schäden zu kümmern.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung