Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Unfallflucht in Schwicheldt

Peine Unfallflucht in Schwicheldt

Auf der Niedersachsenstraße in Schwicheldt streifte ein unbekannter Autofahrer einen dort abgestellten VW Bora und flüchtete anschließend. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Falschfahrerin auf der Westumgehung
Nächster Artikel
Zum zweiten Mal sportfreundliche Schule

Schwicheldt. Der Unfall ereignete sich am Sonntag in der Zeit zwischen 10.30 und 10.35  Uhr. Anschließend beging der Verursacher Fahrerflucht, ohne sich um den Schaden in Höhe von 300 Euro zu kümmern.

Es werden Zeugen gesucht, die Hinweise auf den Unfallfahrer und sein Fahrzeug geben können.

  • Kontakt zur Wache in Peine: 05171/9990.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung